Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Das Beachsafari stellt sich vor:

 

Herausgeber:

Florian Heinze

 

Vorwort:

 

"Sabah al Kher !"

 

Seid gegrüßt liebe Taucher und willkommen auf der Homepage des  Beachsafari Camp Marsa Alam (ehemals Sharkparadise).

 

Ich bin selbst ein begeisterter Hobby-Taucher aus NRW, der regelmäßig im Beachsafari zu Gast ist und Euch dieses Tauchcamp und den Tauchablauf ans Herz legen möchte.

 

Ausschlaggebend für die Entscheidung eine Beachsafari Homepage zu erstellen, war meine Begeisterung für das herrlich andere Konzept eines Tauchurlaubes und die Erkenntnis, dass nichts so schnelllebig ist, wie das WorldWideWeb.

 

Ich möchte vor allem bei der Homepage ein Hauptaugenmerk darauf richten, einen möglichst authentischen Eindruck von dem Tauchbetrieb, den Tauchplätzen und der sagenhaften Unterwasserwelt in dieser Region durch das Einstellen aktuellerer Bilder zu vermitteln. Dabei habe ich ausschließlich auf Material zugegriffen, welches ich 1. selbst aufgenommen habe oder durch einen Buddy zur Verfügung gestellt bekommen haben und 2. nur Aufnahmen verwende, die auch tatsächlich an den beschriebenen Tauchplätzen entstanden sind. Auch dies ist heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit mehr.

 

Andererseits sagten wir uns, dass ein Bild sprichwörtlich mehr vermitteln kann als es 1000 Worte vermögen. Ich hoffe, ihr seht das ähnlich und habt Spaß, wenn ihr nun auf unserer Seite "abtaucht".

 

 Das Bachsafari Team

 v.li.: Tauchguide Shazly, Chefkoch Khaled, Basisleiter Emad,

 Diveinstructor und Leiter der Tauchbasis Hassan, Küchenhilfe Ayman

 

 

 

Der Webseitenbetreiber:

       Messe Interdive 2020 in Frankfurt

        (v.li.: Emad, Florian Heinze, Cici)

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?